Skip to main content

Heimkommen

Nach Hause kommen, es duftet nach Essen aus dem Kochherd.

Was wünscht man sich mehr von einem Tag nach getaner Arbeit?

Die Familie trifft sich am Tisch und bespricht den Tag. Schöner kann ein Tag kaum ausklingen.

Egal ob ein Tischherd in kleinerer Ausführung welcher die Wärme hauptsächlich über die Herdplatte abgibt.

Als Aufsatzkachelkochherd der schon größere Formen annimmt wo sich im Aufsatz das Backrohr befindet . Diese Variante hat schon mehr Speicherwärme nach dem Heizen und Kochen zum Abgeben.

Oder als Durchheizherd mit einem Kachelofen.
Diese Variante reicht meistens schon über zwei angrenzende Räumlichkeiten und bietet Speicherwärme von 8- 24 Stunden.

Die maßangefertigten Herdteile in den verschiedensten Ausführungen beziehen wir bei unseren Partnern Schlosserei Karl- Heinz Fleischhacker  aus Gersdorf in der Steiermark oder dem Südtiroler Pertinger Kochherde. Welche uns auch mit Ihrer Tischherdserie Ökoalpin in verschiedenen Designs und Größen überzeugt haben.